Besorgt mir Ingenieure, die noch nicht gelernt haben, was nicht geht !   

( Henry Ford, 1863-1947 )

 Gästebuch  

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Marko Weirich
08.09.2020 08:11:03
Lieber Uwe,
ich möchte mich bei dir für die tolle Zusammenarbeit bedanken und freue mich, daß du dich auch nach dem Ausstieg aus dem regulären Berufsalltag noch aktiv mit den Themen Antriebe und Emissionen beschäftigst. Die Webseite finde ich klasse: Deine Expertisen stellen dubiose Meldungen und Ankündigungen wie immer klar...das hilft uns allen!
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft...
Marko
Dietmar Goericke
01.09.2020 11:33:23
Lieber Herr Gärtner,
sehr schön und danke, dass Sie auf diese Weise weiter zur Aufklärung und Versachlichung der Diskussion rund um die VKM eintreten werden.
Vielen Dank für die spannenden und freundschaftlichen gemeinsamen Jahre und Ihr Engagement in der FVV.
Alles Gute und wir sehen uns sicher wieder.
Ihr Dietmar Goericke
Christian Barba
31.08.2020 22:11:17
Lieber Uwe,
es war eine grosse Freude in den letzten Monaten so direkt mit Dir arbeiten zu können.
Ich bin schon sehr gespannt auf neue Beiträge von Dir auf dieser Seite. Das Thema Mobilität und Umwelt braucht dringend Beiträge, die nicht gleich am ersten Hauptsatz der Thermodynamik scheitern :-).

Und dann hoffe ich auf eine baldige Gelegenheit den Abschied in dem richtigen Rahmen mit Dir feiern zu können.
Alles Gute und bis bald
Christian
Frank Zimmermann
31.08.2020 20:37:43
Lieber Uwe,
vielen Dank für Deine unermüdliche Aufklärung z.B. in Sachen Emissionen und Immissionen aus der Verbrennung. Die Webseite ist jetzt schon eine Bereicherung des Internets im Kampf gegen viele Fake News! Ich kenne einige Ex-Kollegen von Dir, die treue Leser sein werden.
Keep rocking!
Frank
Thomas Koch
31.08.2020 08:20:49
Lieber Uwe,
für die immer aufrechten, ehrlichen und wertvollen Inspirationen danken ich Dir herzlich wie sicherlich viele gut ausgebildete Ingenieure und Verfechter einer sachlichen Diskussion über Energie, Mobilität und Umwelt.
Deine Art, Dinge graphisch darzustellen und dies zu erläutern ist einmalig und eine Bereicherung in Kombination mit Deinen didaktischen Fähigkeiten.
So wünsche ich für die Zukunft herzlich alles Gute und wünsche Dir hierfür viel Erfolg
Thomas
Anzeigen: 5  10